Sponsoring Vorwerk unterstützt BHC-Jugend

Wuppertal.Vorwerk baut sein Engagement beim BHC aus: Ab sofort fördert das Unternehmen auch den Jugend- und Nachwuchsbereich der Bergischen Löwen. „Die Vorwerk & Co. KG ist einer der starken und strategischen Partner des Bergischen Handball-Clubs, der bei seinem Engagement stets den Blick auch intensiv auf den Nachwuchs richtet — wir freuen uns, dass dies nun auf der Trikotbrust unserer Jugendmannschaften sichtbar ist“, sagt BHC-Geschäftsführer Philipp Tychy.

Sponsoring: Vorwerk unterstützt BHC-Jugend
Foto: BHC

Dabei möchte Vorwerk die Jugend nicht nur sportlich unterstützen: Die A-Junioren waren jüngst bei Vorwerk zu Gast und informierten sich dort auch über die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

„Wir haben uns zu Beginn des Jahres 2013 entschieden, den Weg des Bergischen HC als Partner aktiv zu begleiten. Unsere Partnerschaft ist perspektivisch angelegt, von daher freut uns die Entwicklung, die der BHC in den letzten Jahren genommen hat. Eine wichtige Säule dieser Entwicklung ist die Jugendarbeit. Deshalb haben wir uns auch gemeinsam mit dem Club dafür entschieden, das Engagement der Vorwerk & Co. KG auf diesen Bereich auszuweiten,“ sagt Unternehmenssprecher Michael Weber.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort