Ex-WSVer Markus Wolf erfolgreich am Knie operiert

Wuppertal/Essen. Der Wuppertaler Markus Wolf, der derzeit beim Regionalligisten FC Kray unter Vertrag steht, ist nach einer Verletzung erfolgreich am Kreuzband operiert worden. Der 22-jährige Verteidiger, der lange für den WSV gespielt hatte, wird bis Ende der aktuellen Saison ausfallen.

Markus Wolf, hier im weißen Trikot des WSV, spielt jetzt für den FC Kray aus Essen.

Markus Wolf, hier im weißen Trikot des WSV, spielt jetzt für den FC Kray aus Essen.

Foto: Schinkel, Uwe (schin)

Der Stadtteilklub aus Essen, der in der vergangenen Saison statt des SV Hö/Nie aus der Oberliga aufgestiegen war, hatte am Wochenende die SSVg Velbert nach Elfmeterschießen (4:5) aus dem Niederrheinpokal gekickt. Zuvor hatte der WSV dran glauben müssen. Im Halbfinale trifft Kray im Stadtderby auf Rot-Weiss Essen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort