GA-Pokal: TSV Ronsdorf gewinnt drittes Viertelfinale

Wuppertal. Favorit TSV Ronsdorf hat sich am Sonntag im dritten Viertelfinalspiel des Fußball-GA-Pokals mit 5:2 (3:0) erwartet deutlich gegen Bezirksliga-Absteiger ASV Wuppertal durch gesetzt.

GA-Pokal: TSV Ronsdorf gewinnt drittes Viertelfinale
Foto: Uwe Schinkel

Bereits nach zwei Minten brachte Dustin Wolters die Ronsdorfer nach einem schönen Angriff über die rechte Seite in Führung.

Der gleiche Spieler erzielte nach einer halben Stunde gegen die bis dahin gut mithaltenden Barmer auch das 2:0. Mit dem 3:0 von Nico Sudano war nach 36 Minuten dann im Prinzip schon der Deckel drauf. Der ASV steckte alledings nie auf und belohnte sich für die gute Anfangsviertelstunde nach der Pause mit dem 1:3 durch Kapitän Umut Satilmis.

TSV Ronsdorf gewinnt sein Viertelfinalspiel
30 Bilder

TSV Ronsdorf gewinnt sein Viertelfinalspiel

30 Bilder

Der erzielte dann auch per Handelfmeter den 2:5-Endstand, nachdem Ronsdorf mit einem kleinen Zwischenspurt und Toren von Jan Schwedler und Lukas Reinartz dafür gesorgt hatte, dass nie Zweifel am Erfolg des Landesligisten aufkamen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort