Handball: Europacup in Langerfeld?

Wuppertal. Um ihr „Auswärtsspiel“ am 17. November im Europapokal der Pokalsieger gegen den türkischen Vertreter Izmir BSB SK zu bestreiten, müssen die „Handball-Elfen“ von Bayer Leverkusen nicht in den Jet steigen, sondern können bequem mit dem PKW in die etwa 30 Kilometer entfernte Sporthalle Buschenburg fahren.

Dort soll, gemäß der Homepage des TSV Bayer Leverkusen, das erste Spiel der dritten Pokalrunde stattfinden.

Das Match ist für 18.30 Uhr geplant, also exakt zu der Zeit, in der das Meisterschaftsspiel des TV Beyeröhde gegen den TUS Lintfort ausgetragen werden soll.

Das Problem könnte durch eine publikumsträchtige Doppel-Veranstaltung gelöst werden, doch noch wiegelt Beyeröhdes Handball-Abteilungsleiter Stefan Müller ab: „Entgegen dem, was Leverkusen verlauten lässt, ist die Sache noch nicht in trockenen Tüchern.“ fwb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort