RSC Cronenberg kommt im Pokal sicher weiter

Recklinghausen. Rollhockey-Bundesligist RSC Cronenberg hat erwartungsgemäß des Viertelfinale im Deutschen Pokal erreicht. Mit 8:3 (3:1) setzten sich die Cronenberger souverän bei Zweitliga-Spitzenreiter RTHC Recklinghausen durch.

Jordi Molet war am Samstag dreimal erfolgreich.

Jordi Molet war am Samstag dreimal erfolgreich.

Foto: Anna Schwartz

Erfolgreichster Torschütze war wieder einmal Jordi Molet mit drei Treffern. Zwar kam Recklinghausen kurz vor der Pause auf 1:3 und später noch einmal von 1:5 auf 3:5 heran, doch danach zogen die Gäste wieder locker weg. Das Viertelfinale wird erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgelost. Zweitligist SC Moskitos Wuppertal unterlag gegen den Erstligisten HSV Krefeld mit 3:8.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort