WSV stellt Sportökonom ganztags ein

Wuppertal. Auch außerhalb des grünen Rasens verstärkt Oberligist Wuppertaler SV derzeit sein Team. Am Montag hatte Nikolas Weinhart seinen ersten Arbeitstag als neuer Kaufmännischer Leiter. Der ausgebildete Bürokaufmann und studierte Sportmanager hat selbst als Fußballer unter anderem bei Austria... mehr Leser-Kommentare: 6

Anzeige

Fußball-Oberliga

WSV holt Torwart Felix Schiffer

Wuppertal. Einen Tag nach der Verpflichtung von Stürmer Ercan Aydogmus hat Fußball-Oberligist Wuppertaler SV auch die noch bestehende Lücke auf der Torwartposition geschlossen. Als weiterer Keeper neben Joshua Mroß, der aus der A-Jugend kommt und im Saisonfinale bereits Einsätze für den WSV hatte,... mehr

WSV verpflichtet Drittliga-Stürmer Ercan Aydogmus

Wuppertal. Für die wenigen noch offenen Plätze im jungen Kader hatte WSV-Trainer Stefan Vollmerhausen angekündigt, noch erfahrene Spieler mit Qualität  zu suchen. Am Freitag hat er den ersten davon mit Ercan Aydogmus besetzt. Der 1,89 große Mittelstürmer kommt von Fortuna Köln aus der Dritten... mehr Leser-Kommentare: 3

Weber folgt dem Wunsch des WSV

Wuppertal. Bereits vor Beginn der sportlichen Vorbereitung setzte der Wuppertaler SV den nächsten angekündigten Personalschritt um. Mit seinen bezahlten Tätigkeiten im Bereich Marketing und Organisation legt Achim Weber nun auch sein Ehrenamt als Sportvorstand nieder. Nachdem der 46-Jährige... mehr Leser-Kommentare: 3

Fußball mit viel Strandgefühl

Wuppertal. Wenn in den normalen Fußball-Ligen Sommerpause ist, haben die Beachsoccer-Spieler Hochsaison. Das gilt auch für die Strandfußballer des Wuppertaler SV. Seit drei Jahren besteht die Mannschaft, die im WSV eine eigene Abteilung bildet. In diesem Jahr tritt sie erstmals in der German... mehr

Achim Weber ist beim WSV zurückgetreten

Wuppertal. Am Mittwochabend trennte sich der WSV von seinem Vorstand Sport Achim Weber.  Die Pressemeldung im Wortlaut:  "Nachdem der Sportvorstand bereits vor einigen Wochen mitgeteilt hatte, dass er sein ehrenamtliches Engagement beim WSV spätestens zum 31.12.2015 beenden wird, hat... mehr Leser-Kommentare: 3

Aufgalopp für die Bundesliga

Genau zwei Monate vor dem Meisterschaftsstart und zwei Wochen eher als die erste Mannschaft hat am Montag die Bundesliga-A-Jugend des Wuppertaler SV ihre Vorbereitung für die neue Saison begonnen. „Ich finde es wichtig, dass wir uns schon einmal gegenseitig kennenlernen“, begründete der neue... mehr

WSV: Kein Antrag auf Mitgliederversammlung

Wuppertal. Es wird keine außerordentliche Mitgliederversammlung beim Wuppertaler SV geben, um zwischenzeitlich aufgekommene Unruhen im Verein zu klären. Initiatorin Denise Nottebaum hatte zwar am vergangenen Sonntag 130 Unterschriften dafür gesammelt, wird nun aber doch keinen entsprechenden Antrag... mehr Leser-Kommentare: 16

Anzeige

Wuppertal

Weltmeister zu Gast in der Stadthalle

Wuppertal. Vom 3. bis zum 5. Juli sind rund 2500 Tanzpaare aus 41 Nationen und vier Kontinenten zu Gast in Wuppertal, genau genommen in der Historischen Stadthalle auf dem Johannisberg. Zum 12. Mal lädt der Tanzsportverband NRW zum Dance-Comp ein, eine der größten Tanzveranstaltungen Europas, bei... mehr

 

Anzeige

Wuppertal

wz-sportplatz.de: Das neue Fußballportal für Wuppertal

Auf dieser Internetseite ist jeder Klick ein Volltreffer: Ab sofort gibt es auf dem neuen interaktiven Fußballportal der Westdeutschen Zeitung unter wz-sportplatz.de brandaktuelle Nachrichten, Statistiken, Fotogalerien und Berichte zu den Wuppertaler Fußballvereinen und Mannschaften. Neben den... mehr 5

Anzeige
Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG
Impressum    Datenschutz    Mobil