stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren
wup

WSV gegen Hiesfeld: Nur ein Punkt trotz guter Leistung

Wuppertal/Dinslaken. Kevin Weggen konnte es nicht fassen. Seine Miene nach dem Schlusspfiff in der Dinslakener Veilchen-Arena sprach Bände. „Was? Wir haben nur 1:1 gespielt?“ - seine Gedanken waren nicht schwer zu erahnen. Dort, wo der WSV in der vergangenen Saison zweimal unterlag (in Pokal und... mehr Leser-Kommentare: 14

Anzeige

5 x 2 Karten für das Spiel gegen Kapellen-Erft zu gewinnen

Wuppertal. Kann der WSV an seine gute Vorstellung in Velbert anknüpfen? Am Sonntag ab 15 Uhr wird es sich im Stadion am Zoo zeigen, wenn das nächste Punktspiel gegen Kapellen-Erft ansteht. Die WZ verlost wieder 5 x 2 Karten für das Heimspiel. Voraussetzung: Sie beantworten 10 Fragen richtig und... mehr

Trainer Bergemann muss aufhören

Wuppertal. Seit Wochen hatte Wolfgang Bergemann trotz starker Schmerzen in seiner operierten Schulter die Trainings- und Spieltermine der von ihm trainierten 2. Mannschaft wahrgenommen. Heute musste der 66-Jährige WSV-Sportvorstand Achim Weber darüber informieren, dass sich seine gesundheitliche... mehr

Anzeige

Jahn Hiesfeld ist für den WSV kein Angstgegner mehr

Wuppertal. Mit großen Ambitionen war der TV Jahn Hiesfeld in die Saison gegangen. Manager Harald Plank hat keine Kosten gescheut, um seinem Trainer Jörg Vollack einen Kader zusammenzustellen, der den Traum vom Aufstieg Wirklichkeit werden lassen soll. Besonders Abwehrspieler Dennis Wichert und... mehr

WSV will bei starken Hiesfeldern seinen guten Start veredeln

Wuppertal. Langeweile kennt WSV-Abwehrchef Alexander Thamm nicht - auch nicht dienstags, wenn er trainingsfrei hat. Montags bis freitags arbeitet der 31-Jährige, der im Juli von der SG Wattenscheid nach Wuppertal gewechselt war, nämlich „ganz normal“ in der Buchhaltung der Geschäftsstelle des VfL... mehr

Wuppertal

WSV lässt Kult-Moderator Arnd Zeigler eiskalt duschen

Wuppertal. Mats Hummels vom BVB hat es getan, Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München ebenfalls und auch Schlagersängerin Helene Fischer war bereits „atemlos“, nachdem zwei junge Herren einen Kübel Eiswasser über ihr ausgegossen hatten. Die sogenannte „Ice Bucket Challenge“, mit der auf die... mehr

Manstein: „Wir stehen jetzt hinter besser“

Wuppertal. Nach dem Motto „Erzähl’ mich dat Tor“ musste Tim Manstein im VIP-Raum nochmals schildern, wie er den WSV per direkt verwandeltem Freistoß in Führung gebracht hatte. Dann mal los. „Schon mein erster Freistoß wäre nicht schlecht gekommen, wenn er nicht noch von einer Kapellener Schulter... mehr

WSV siegt sicher gegen Kapellen-Erft (mit Video)

Wuppertal. 2000 Zuschauer spendeten dem WSV am Sonntag nach dem 3:1-Erfolg gegen Kapellen-Erf warmen Applaus. So wie die Besucherzahl im Stadion am Zoo sich auf einem guten – für den Rest der 5. Liga natürlich überragenden – Niveau einzupendeln scheint, läuft es auch auf dem Feld weiter ordentlich.... mehr Leser-Kommentare: 13

Wundertüte Kapellen-Erft: Der WSV-Gegner ist bisher unstet

Wuppertal. Wenn Frank Mitschkowski ein Kirmes-Fan ist, dann dürfte sich der Trainer des SC Kapellen-Erft im Moment pudelwohl fühlen. Der Saisonstart der Grevenbroicher, die am Sonntag nächster Gegner des Wuppertaler SV sind (Anstoß 15 Uhr, Stadion am Zoo), gleicht einer Achterbahnfahrt. Einem 0:3... mehr

Wuppertal

Wuppertal – von Baustellen umzingelt

Wuppertal. Keine zusätzlichen Baustellen. Dieses Versprechen gab die Stadt den Autofahrern, bevor sie mit der Teilsperrung der B 7 den Verkehrsknotenpunkt Döppersberg für drei Jahre abschaltete. Der Hebel ist seit dem 21. Juli umgelegt, aber seitdem schießen die Baustellen – so empfinden es... mehr

 

Anzeige

Angebote & Prospekte

Laminat Depot

Umfrage

Ist der WSV schon stabil?

Jetzt abstimmen

Kommentare lesen

Anzeige
Anzeige

Wuppertal

wz-sportplatz.de: Das neue Fußballportal für Wuppertal

Auf dieser Internetseite ist jeder Klick ein Volltreffer: Ab sofort gibt es auf dem neuen interaktiven Fußballportal der Westdeutschen Zeitung unter wz-sportplatz.de brandaktuelle Nachrichten, Statistiken, Fotogalerien und Berichte zu den Wuppertaler Fußballvereinen und Mannschaften. Neben den... mehr 5

Verlag W. Girardet GmbH & Co. KG
Impressum