stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren

WSV

WSV will bei starken Hiesfeldern seinen guten Start veredeln

Wuppertal. Langeweile kennt WSV-Abwehrchef Alexander Thamm nicht - auch nicht dienstags, wenn er trainingsfrei hat. Montags bis freitags arbeitet der 31-Jährige, der im Juli von der SG Wattenscheid nach Wuppertal gewechselt war, nämlich „ganz normal“ in der Buchhaltung der Geschäftsstelle des VfL... mehr

Anzeige

5 x 2 Karten für das Spiel gegen Kapellen-Erft zu gewinnen

Wuppertal. Kann der WSV an seine gute Vorstellung in Velbert anknüpfen? Am Sonntag ab 15 Uhr wird es sich im Stadion am Zoo zeigen, wenn das nächste Punktspiel gegen Kapellen-Erft ansteht. Die WZ verlost wieder 5 x 2 Karten für das Heimspiel. Voraussetzung: Sie beantworten 10 Fragen richtig und... mehr

Wuppertal

WSV lässt Kult-Moderator Arnd Zeigler eiskalt duschen

Wuppertal. Mats Hummels vom BVB hat es getan, Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München ebenfalls und auch Schlagersängerin Helene Fischer war bereits „atemlos“, nachdem zwei junge Herren einen Kübel Eiswasser über ihr ausgegossen hatten. Die sogenannte „Ice Bucket Challenge“, mit der auf die... mehr

Anzeige

Manstein: „Wir stehen jetzt hinter besser“

Wuppertal. Nach dem Motto „Erzähl’ mich dat Tor“ musste Tim Manstein im VIP-Raum nochmals schildern, wie er den WSV per direkt verwandeltem Freistoß in Führung gebracht hatte. Dann mal los. „Schon mein erster Freistoß wäre nicht schlecht gekommen, wenn er nicht noch von einer Kapellener Schulter... mehr

WSV siegt sicher gegen Kapellen-Erft (mit Video)

Wuppertal. 2000 Zuschauer spendeten dem WSV am Sonntag nach dem 3:1-Erfolg gegen Kapellen-Erf warmen Applaus. So wie die Besucherzahl im Stadion am Zoo sich auf einem guten – für den Rest der 5. Liga natürlich überragenden – Niveau einzupendeln scheint, läuft es auch auf dem Feld weiter ordentlich.... mehr Leser-Kommentare: 13

Wundertüte Kapellen-Erft: Der WSV-Gegner ist bisher unstet

Wuppertal. Wenn Frank Mitschkowski ein Kirmes-Fan ist, dann dürfte sich der Trainer des SC Kapellen-Erft im Moment pudelwohl fühlen. Der Saisonstart der Grevenbroicher, die am Sonntag nächster Gegner des Wuppertaler SV sind (Anstoß 15 Uhr, Stadion am Zoo), gleicht einer Achterbahnfahrt. Einem 0:3... mehr

„Die Fans sind uns wichtig“

Wuppertal. Der WSV setzt ein Zeichen: „Mit dem Mannschaftsfoto wollen wir zeigen, dass die Fans uns wichtig sind,“ sagt Kapitän Dennis Schmidt. Der Termin für das offizielle Foto des Oberliga-Teams am Donnerstag war daher weit mehr als nur Pflichterfüllung für ihn und seine Mitspieler. Locker ging... mehr

Niederrheinpokal: Der WSV muss jetzt gegen Sterkrade ran

Wuppertal. Eine Liga höher geht es für den Wuppertaler SV in der zweiten Runde des Niederrheinpokals. Nach dem Erstrundenerfolg über Bezirksligist Büderich, muss der Oberligist sich nun mit der Spvg. Sterkrade-Nord aus der Landesliga messen. Das ergab die Auslosung am Donnerstagnachmittag. Zwischen... mehr

WSV bittet die Fans aufs Mannschaftsfoto

Wuppertal. Für Donnerstagabend um 18.15 Uhr lädt Fußball-Oberligist Wuppertaler SV seine Fans ins Stadion am Zoo ein. Im Torraum vor der Nordtribüne soll das offizielle Mannschaftsfoto gemacht werden, mit möglichst vielen Anhängern als Rahmen. Eine gute Nachricht gibt es schon vorab: Alle Spieler... mehr

Wuppertal

Der neue Sparkassen-Chef will den Mittelstand fördern

Wuppertal. Gunther Wölfges stammt aus Krefeld. Über die Stationen Düsseldorf, Haan und Bernkastel in Rheinland-Pfalz kam er Anfang August nach Wuppertal. Er ist seit 14 Jahren Sparkassenvorstand, zehn Jahre davon als Vorsitzender. Und doch ist Wuppertal etwas Besonderes für den 55 Jahre alten... mehr

 

Anzeige

Angebote & Prospekte

Sparkasse Wuppertal
Anzeige
Anzeige

Wuppertal

wz-sportplatz.de: Das neue Fußballportal für Wuppertal

Auf dieser Internetseite ist jeder Klick ein Volltreffer: Ab sofort gibt es auf dem neuen interaktiven Fußballportal der Westdeutschen Zeitung unter wz-sportplatz.de brandaktuelle Nachrichten, Statistiken, Fotogalerien und Berichte zu den Wuppertaler Fußballvereinen und Mannschaften. Neben den... mehr 5

Verlag W. Girardet GmbH & Co. KG
Impressum