2. WSV-Charity-Cup

Wuppertal. 60 Teilnehmer hat der „2. WSV-Charity-Golf-Cup“ auf den Platz des Golfclubs Frielinghausen gelockt. 20 Gruppen mit je drei Spielern waren am Samstag per Kanonenstart auf den Kurs geschickt worden.

 2. WSV-Charity-Cup
Foto: Bartsch,Gerhard (b13)

Als Sieger verließ den schließlich Uwe Dürholt, Manager der Golfwelt Wuppertal/Sprockhövel. Ex-WSVler und BVB-Ass Karsten Baumann (3.v.l./Foto: Gerhard Bartsch) landete auf Platz fünf und gewann den inoffiziellen Wettbewerb um den „Longest Drive“. Zweimal trainiert, um nicht negativ aufzufallen, hatte WSV-Sportvorstand Achim Weber (3.v.r.) vor dem Turnier und schließlich genauso wenig mit den Medaillenplätzen zu tun wie der designierte WSV-Jugendleiter Markus Bayertz oder die ehemaligen Spieler Lars Kindgen und Mike Rietpietsch. fwb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort