stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren
mehr

Bochum, 27.10.2012

Bruns-Elf unterliegt Bochums U23 mit 1:2

zurück weiter
1 von 26
  1. Der WSV konnte seine sieglose Serie auch beim VfL Bochum II nicht stoppen. Am Samstag setzte es für die Rot-Blauen in der Lohrheide eine 1:2 (0:1)-Niederlage.

    Der WSV konnte seine sieglose Serie auch beim VfL Bochum II nicht stoppen. Am Samstag setzte es für die Rot-Blauen in der Lohrheide eine 1:2 (0:1)-Niederlage.

    Foto: Otto Krschak Wuppertal-otto-krsc
  2. Vor 376 Zuschauern enttäuschte der WSV abermals, bot in der ersten Halbzeit eine ganz schwache Leistung.

    Vor 376 Zuschauern enttäuschte der WSV abermals, bot in der ersten Halbzeit eine ganz schwache Leistung.

    Foto: Otto-Krschak

Der WSV konnte seine sieglose Serie auch beim VfL Bochum II nicht stoppen. Am Samstag setzte es für die Rot-Blauen in der Lohrheide eine 1:2 (0:1)-Niederlage.

Anzeige