WSV Dritte Niederlage im dritten Spiel für die A-Jugend

Wuppertal. Drittes Spiel, dritte Niederlage für die U19-Kicker des Wuppertaler SV in der A-Jugend-Bundesliga West. Und diese war besonders bitter. Mit 1:3 unterlagen die Wuppertaler am Sonntag bei der bisher ebenfalls punktlosen Fortuna aus Köln, die als Aufsteiger ein direkter Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt sein dürfte.

WSV: Dritte Niederlage im dritten Spiel für die A-Jugend
Foto: Otto Krschak

Die Niederlage hatte sich die Mannschaft von Trainer Mohamed El Mimouni durch eine schwache erste Hälfte selbst zuzuschreiben.

"In den ersten 45 Minuten haben wir keinen Zugriff auf den Gegner gefunden", berichtete Jugendleiter Dirk Schneider. Die ganz frühe Führung der Gastgeber (2.) konnte Julian Kray zwar nach zwölf Minuten noch ausgleichen, Köln schlug aber prompt zurück und ging nach zwei weiteren Treffern (18. und 35.) mit einer verdienten Führung in die Halbzeit. Nach der Pause lief es beim WSV zwar etwas besser, und die Gäste arbeiteten sich auch einige Torchancen heraus, doch nutzen konnten sie sie nicht . Die beste Gelegenheit, noch einmal heranzukommen, vergab Arianit Nebihi, der nach 75 Minuten einen Elfmeter über das Tor setzte

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort