WSV-Verteidiger Dirk Jasmund für Velbert-Spiel gesperrt

Wuppertal. Für Fußball-Oberligist Wuppertaler SV begann die Trainingswoche vor dem Schlagerspiel gegen Velbert (1. März) Montag mit einer Besprechung des Spiels vom Vortag und einer Regenerationseinheit in den Stadionkatakomben.

Dirk Jasmund trifft per Fallrückzieher zum 1:0 gegen Nievenheim. Nachdem er in der Partie gegen Sonsbeck die fünfte Gelbe gesehen hat, ist er für das Spiel gegen Velbert gesperrt.

Dirk Jasmund trifft per Fallrückzieher zum 1:0 gegen Nievenheim. Nachdem er in der Partie gegen Sonsbeck die fünfte Gelbe gesehen hat, ist er für das Spiel gegen Velbert gesperrt.

Foto: Kurt Keil

„Wir werden jetzt nach dem 0:1 in Sonsbeck nicht in Aktionismus verfallen und alles umkrempeln“, sagte Trainer Thomas Richter. Aber natürlich werde er auf der Suche nach der Startformation für Velbert im Training genau hinschauen. Eine Änderung gegenüber Sonsbeck wird es auf jeden Fall geben. Rechtsverteidiger Dirk Jasmund kassierte seine fünfte Gelbe Karte und ist gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort