Landers kehrt nach Oberhausen zurück

Wuppertal. Wie sich am Mittwoch bereits angedeutet hat, wird Stürmer Marcel Landers den Fußball-Regionalligisten Wuppertaler SV als fünfter Spieler in der Winterpause verlassen. Am Donnerstagvormittag teilte der Verein mit, Dass Landers die Freigabe erhalten hat.

Er wird zu seinem ehemaligen Verein Rot-Weiß Oberhausen - ebenfalls in die Regionalliga - wechseln. Dort spielte der 28-Jährige bereits seit der Jugend. Zum WSV war er in der Saison 2011/12 gekommen. In 52 Ligaspiele hat er seitdem acht Tore erzielt, allein sechs davon in dieser Saison.

Landers wurde bereits am heutigen Donnerstagvormittag in Oberhausen vorgestellt. Er ist nach Felix Haas der zweite WSV-Spieler, der dorthin wechselt. Oberhausen steht derzeit auf Platz zwölf der Tabelle, sechs Punkte hinter dem WSV (bei einem Spiel mehr).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort