WSV-A-Jugend im Pech

Wuppertal. Riesenpech für die Bundesliga-A-Junioren des WSV. Zwei Minuten vor Spielende kassiert das Team den Treffer zur 2:3-Niederlage. Kurz vor einer kleinen Sensation standen die A-Junioren des WSV bei Spitzenreiter FC Schalke 04.

WSV-A-Jugend im Pech
Foto: Wuppertaler SV

Nachdem Tom Hirsch in der 85. Minute zum 2:2 getroffen hatte, schienen die Wuppertaler wieder für eine Überraschung sorgen zu können. Doch Schalke kam zwei Minuten vor Spielende zum 3:2-Siegtreffer durch Felix Schröter. Es hatte gut begonnen für den WSV. Nach 19 Minuten traf Julian Kray zur Führung.

Nach dem Ausgleich in der 43. Minute durch Fabian Reese glückte Schalke sogar noch die 2:1-Halbzeitführung durch einen Treffer von Felix Schröter (45.). Mit Leroy Sané und Felix Platte setzte Schalke zwei Spieler ein, die auch zum Kader des Senioren-Bundesligisten gehören.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort