Fußball WSV: Der nächste Aufsteiger

Der Fußball-Oberligist spielt Sonntag beim 1. FC Mönchengladbach.

Fußball: WSV: Der nächste Aufsteiger
Foto: Andreas Fischer

Wuppertal. Die Enttäuschung über die 1:2-Niederlage gegen den SC Düsseldorf-West vom Mittwochabend war auch gestern bei WSV-Kapitän Gaetano Manno noch nicht vergessen. „Im Gegenteil, sie ist vielleicht noch größer, wenn man darüber nachdenkt, dass man zwei Tore nach Standards reinbekommen hat und am Ende mit leeren Händen dasteht, obwohl wir großen Aufwand betrieben haben“, sagte Manno. Der anschließende Applaus vieler Zuschauer, die das Bemühen anerkannten, habe da immerhin sehr gutgetan.

„Gut, dass wir in drei Tagen schon das nächste Spiel haben. Wir müssen die Lehren daraus ziehen und am Sonntag beim 1. FC Mönchengladbach drei Punkte holen“, blickt Manno dann schon wieder voraus.

Mehr dazu lesen sie in der Freitagsausgabe der Westdeutschen Zeitung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort