WSV-Gegner Lotte kommt an die Nevigeser Straße

Wuppertal. Das für Samstag 14 Uhr im Stadion am Zoo geplante Testspiel des Wuppertaler SV gegen Fußball-Regionalligist Sportfreunde Lotte wird möglicherweise an der Nevigeser Straße ausgetragen.

Das doppelte "Lottchen": Dalibor und Danijel Gataric kamen im Sommer von den Sportfreunden nach Wuppertal.

Das doppelte "Lottchen": Dalibor und Danijel Gataric kamen im Sommer von den Sportfreunden nach Wuppertal.

Foto: Otto Krschak

„Aufgrund der Witterungs- und Bodenverhältnisse ist es im Moment eher unwahrscheinlich, dass wir im Stadion spielen können. Genau wie mein Trainer-Kollege will ich die Partie aber auf jeden Fall spielen. Deshalb haben wir uns als Alternative auf den Kunstrasen an der Nevigeser Straße verständigt“, sagte WSV-Trainer Thomas Richter. Anstoßzeit dort wäre dort um 12 Uhr. Klarheit über den Spielort - eventuell eine weitere Alternative, falls Schnee liegen sollte, erwartet Richter bis Freitag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort