WSV gewinnt 1:0 gegen Kapellen

Wuppertal. Mit dem vierten Sieg in Folge hat der Wuppertaler SV seine Tabellenführung in der Fußball-Oberliga Niederrhein gefestigt. Es war allerdings ein hartes Stück Arbeit, ehe am Sonntag vor mehr als 2868 Zuschauern im Stadion am Zoo der 1:0 (0:0)-Erfolg gegen den bisherigen Tabellen-Zehnten SC Kapellen-Erft feststand.

WSV gewinnt 1:0 gegen Kapellen
Foto: Bartsch,Gerhard (b13)

Kapitän Gaetano Manno erlöste seine am Sonntag gar nicht überzeugende Mannschaft und die Fans in der 78. Minute mit seinem siebten Saisontreffer. Für Pep sorgte lange nur die Kinderaktion des WSV, der Kinder bis 14 Jahre gratis ins Stadion eingeladen hatte.

Nach dem Ausfall von Danijel Gataric im Mittelfeld und erstmals mit Marvin Ellmann als zweiter Spitze und einem etwas weiter zurückgezogenen Gaetano Manno funktionierte das Spiel nicht so recht. Die besten Chancen hatte Marvin Ellmann nach 65 Minuten, vergab aber beide Male und wurde nach 76 Minuten ausgewechselt. Zwei Minuten später galang Manno der Treffer des Tages.

WSV: Schwieriger Sieg gegen Kapellen
28 Bilder

WSV: Schwieriger Sieg gegen Kapellen

28 Bilder

Mehr zum Spiel lesen Sie in der Montagausgabe der WZ.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort