WSV: Kein Antrag auf Mitgliederversammlung

Wuppertal. Es wird keine außerordentliche Mitgliederversammlung beim Wuppertaler SV geben, um zwischenzeitlich aufgekommene Unruhen im Verein zu klären. Initiatorin Denise Nottebaum hatte zwar am vergangenen Sonntag 130 Unterschriften dafür gesammelt, wird nun aber doch keinen entsprechenden Antrag stellen.

WSV: Kein Antrag auf Mitgliederversammlung
Foto: WSW

Nicht zuletzt, weil einige Mitglieder unter der Woche den Wunsch geäußert hätten, wieder von der Liste entfernt zu werden . „Nach reiflicher Überlegung und um unseren Verein nicht in unruhigem Fahrwasser schwimmen zu lassen, nehme ich davon Abstand“ erklärte sie im Fanportal rot-blau.com. Etwas Aufklärung sei in dieser Woche bereits geleistet worden, so dass sich die Situation beruhigt habe. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort