WSV-U 19 hält lange mit KSC mit

In der ersten Hälfte hat Rot-Blau sogar die Nase vorn.

WSV-U 19 hält lange mit KSC mit
Foto: Otto Krschak

Wuppertal. Mit 1:1 ist am Samstag das Testspiel zwischen WSV-A-Jugend im Testspiel und der U 19 vom Karlsruher SC ausgegangen. Das 1:0 von Frederik Streit in der 33. Minute sahen mehr als 120 Zuschauer. Der Ausgleich fiel in der zweiten Hälfte.

Dabei hatte das Team von Stefan Vollmerhausen vor allem in der ersten Halbzeit gut mithalten können. Immerhin haben die Badener, die in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest unter anderem gegen die U19-Teams von Bayern München oder vom VfB Stuttgart antreten, vier DFB-Auswahlspieler in ihren Reihen.

WSV startet mit 0:0 in die Saisonvorbereitung
13 Bilder

WSV startet mit 0:0 in die Saisonvorbereitung

13 Bilder

Für Wirbel bei Rot-Blau sorgte Ali Bozlar, der vom MSV Duisburg an die Wupper kam. Sein Kombinationsfußball war ausschlaggebend dafür, dass sein Team in der ersten Halbzeit teilweise überlegen agierte. „Ich glaube, dass wir ein Team zusammengestellt haben, das Bundesliga spielen kann“, sagte Vollmerhausen und bat am Sonntag zum Training. WSV-U19: Jannis Rothstein, Noah Salau, Tom Fischer, Vato Murjikneli (60. Chris Schmitz), Elsamed Ramaj (60. Leonel Brodersen), Patrick Nemec, Ali Bozlar (80. Finn Heining), Christian Krone (75. Manol Chapov), Carlson Tembu (70. Dominik Heinen), Frederik Streit (60. Julian Kray), Tom Hirsch (87. Civko Radojcic), es fehlten: Timo Suchanke und Jan-Eric Birken. ull

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort