WSV-U 19 im wichtigen Duell beim MSV

Wuppertal. Nach einwöchiger Punktspielpause geht es für die U 19-Kicker des Wuppertaler SV am Samstag wieder um ganz wichtige Zähler im Kampf um den Klassenerhalt in der A-Jugend-Bundesliga.

Bei den in der Tabellen nur zwei Punkte und einen Platz besser stehenden Zebras des MSV Duisburg wäre ein Sieg für die Mannschaft von Trainer Stefan Vollmerhausen natürlich Gold wert. Anstoß ist bereits um 11 Uhr auf der Sportanlage an der Westender Straße.

Nach einem schwachen Saisonstart sorgten die Duisburger mit einem Sieg in Leverkusen für Furore, unterlagen zuletzt allerdings nach schwacher Leistung bei Fortuna Düsseldorf. Der WSV ist seit fünf Spielen unbesiegt, spielte davon viermal Unentschieden. „Wir hoffen, dass unser Matchplan aufgeht und wir etwas Zählbares mitnehmen können“, sagt WSV-Trainer Stefan Vollmerhausen. Julian Kray fällt aus. Carlson Tembu hat wegen einer Verletzung nicht trainiert, könnte aber als Joker zum Einsatz kommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort