WSV-U19 verteidigt Hallentitel

Wuppertal. Die Bundesliga-U19 des Wuppertaler SV hat die A-Jugend-Hallenstadtmeisterschaft im Fußball gewonnen und damit ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigt. Im Finale setzte sich der Favorit, der bis auf ein 2:2 im ersten Turnierspiel gegen den TSV Ronsdorf schadlos durch das Turnier marschierte gegen den überraschend starken SV Bayer mit 6:3 durch.

WSV-U19 verteidigt Hallentitel
Foto: Wuppertaler SV

Dritter wurde der aktuelle der Cronenberger SC.

Der Tabellenführer der A-Jugend-Leistungsklasse stellte mit Nikolas Kaiser (acht Treffer) auch den Torschützenkönig. Die A-Jugend-Stadtmeisterschaft bildete am Sonntagabend den Abschluss des dreitägigen Wuppercups auf Kunstrasen in der Bayer-Halle.

Die Turnierserie hatte Jörg Wolff (ICG) nach der Premiere im Vorjahr zum zweiten Mal ausgerichtet. Am Morgen hatte der VfL Bochum den U11-Regio Cup gewonnen, am Samstag die U19 von Preussen Münster den internationelen U-19-Cup.

Mehr dazu lesen Sie in der Montagsausgabe (22.12.2012) der Westdeutschen Zeitung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort