Oberliga WSV verkauft 50 Dauerkarten vor Geschäftsstellenöffnung

Wuppertal. Bereits vor der eigentlichen Öffnung der Geschäftsstelle am Mittwoch um 17 Uhr hat der Wuppertaler SV die ersten 50 Dauerkarten verkauft. Die erste ergatterte Edelfan Andreas Schinke, der die Nacht auf Mittwoch vor der Stadiontribüne campiert hatte und dafür von Vorstand Alexander Eichner eigens rot-blaue Bettwäsche als Geschenk erhalten hatte.

Oberliga: WSV verkauft 50 Dauerkarten vor Geschäftsstellenöffnung
Foto: Jochen Classen

Seine Karte überreichte ihm dann kurz vor Mittag Geschäftsstellenleiter Nikolas Weinhart persönlich und auch andere Fans, die sich inzwischen vor der eigentlich noch geschlossenen Geschäftsstelle eingefunden hatten, wurden bedient.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort