WSV verliert auch in Bochum

Bochum. Der WSV versinkt immer mehr im Mittelmaß. Die Serie der sieglosen Spiele endete auch beim VfL Bochum II nicht. Im Wattenscheider Lohrheide-Stadion gab es eine 1:2 (0:1)-Niederlage.

Vor 376 Zuschauern enttäuschte der WSV abermals, bot in der ersten Halbzeit eine ganz schwache Leistung. Dazu passte der Bochumer Führungstreffer: Nachdem Torhüter Semmler beim Herauslaufen über den Ball getreten hatte, nutzte Engelbrecht die Einladung und schoss aus spitzem Winkel zur Bochumer Führung ein.

Nachdem der WSV in der ersten Halbzeit so gut wie keine Chance hatte, wurde er in der zweiten Hälfte munterer und zeigte mehr Engagement nach vorne. Und es sah auch zunächst gut aus, als Fleßers nach 50 Minuten zum 1:1 traf. Doch dann schlug wieder Engelbrecht für die Bochumer zu, nachdem er zuvor schon einige Male von der WSV-Abwehr sträflich vernachlässigt worden war.

Zwar machte der WSV danach Druck und wollte den Ausgleich. Chancen gab es durch Wassinger und Abel. Aber zu allen spielerischen Mängel gesellt sich derzeit auch das Pech bei der Bruns-Elf hinzu.

Am kommenden Samstag (14 Uhr) heißt der Gegner im Stadion am Zoo Rot-Weiß Oberhausen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort