Wuppertals junge Sportler ausgezeichnet

Wuppertal. Am Mittwochabend ehrten die Sportjugend im Stadtsportbund und die Stadt Wuppertal die erfolgreichsten jugendlichen Sportler und Sportlerinnen des Jahres 2014 in der Sporthalle Küllenhahn.Die Ehrung der erfolgreichen Sportler mit Überreichung der Sportehrenurkunde übernahmen Oberbürgermeister Peter Jung und der Vorsitzende der Sportjugend, Stefan Langerfeld.

Alle Sieger der Sportjugendehrung.

Alle Sieger der Sportjugendehrung.

Foto: Fischer, A. (f22)

Moderiert wurde die Veranstaltung von Sparkassensprecher Jürgen Harmke.

135 Sportler hatten Treppchenplätze bei Deutschen Meisterschaften oder Platzierungen soagr bei internationalen Wettkämpfen erzielt. Größte Gruppe bildeten die Rollhockey-Cracks des RSC Cronenberg, der mit allen Jugendmannschaften unter den Top Drei in Deutschland steht. Verlass war auch wieder auf die Schwimmer des SV Bayer und die Kanuten der KSG Wuppertal.

Mehr zu Ehrung lesen Sie in der Freitagausgabe Ihrer WZ.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort