Tier der Woche Afghanen-Mix Gero braucht Beschäftigung

Fünfjähriger Rüde kann bisher nicht allein bleiben.

Tier der Woche: Afghanen-Mix Gero braucht Beschäftigung
Foto: Tierheim

Wuppertal. Der fünfjährige kastrierte Afghanenmix Gero ist ein neugieriger, verschmuster Rüde. Er mag Kinder und versteht sich auch mit seinen Artgenossen. Sein Vorbesitzer wurde krank und konnte sich nicht mehr um Gero kümmern. Gero braucht sehr viel Beschäftigung. Auch eine Hundeschule ist angeraten.

Gero kann nicht alleine bleiben und fährt auch nicht gerne Auto. Mit etwas Geduld sollte er dies aber schnell lernen. Wer möchte diesem Powerpaket ein neues Zuhause geben?

Die WZ stellt jede Woche in Kooperation mit dem Tierheim das Tier der Woche vor. Mehr Infos unter Telefon 73 51 36 oder online.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort