Tier der Woche Bartagame sucht einen Spezialisten

Ein großes Terrarium und Sachkunde sind nötig.

Wuppertal. Joe, eine 20 cm große männliche Bartagame, wurde dem Tierheim vor etwa zwei Jahren als Fundtier gebracht. Das Reptil war in einem sehr schlechten Allgemeinzustand. Das linke Hinterbein und der Schwanz waren abgebissen oder abgefault. Mittlerweile geht es ihm wieder prima.

Joe würde aber gerne in eine größere Unterkunft umziehen, da es doch im Tierheim eher beengt zugeht. Vor dem Umzug möchte sich das Tierheim von der Sach- und Fachkunde der zukünftigen Besitzer überzeugen, um für Leo zukünftig eine artgerechte Haltung zu gewährleisten.

Die WZ stellt jeden Donnerstag in Kooperation mit dem Tierheim Wuppertal das „Tier der Woche“ vor. Nähere Informationen unter Telefon 735136 oder im Internet:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort