Der Mörder ist immer der Täter — auch auf DVD

Wuppertal. Krimifans und Freunde des schrägen Humors kommen an diesem Silberling nicht vorbei: Sascha Gutzeits Krimi-Komödie „Der Mörder ist immer der Täter“ ist jetzt auf DVD erschienen.

Neben der Live-Show — sie wurde in der „Kulturrampe“ in Krefeld aufgezeichnet — gibt es eine Musik-CD als Zugabe, mit allen Songs aus dem Bühnenstück, in dem der Musiker und Songschreiber (fast) alle Rollen selbst spielt. Wie das funktioniert, erlebten gut 100 Zuschauer am Mittwochabend in der Börse, wo der Wuppertaler seine One-Man-Show noch einmal zum Besten gab — zu Video-Einspielern von Christoph Müller und mit dem rabenschwarzen Song „Frau Schröder“ als Zugabe. Die DVD liefert neben Interviews mit fast allen Darstellern einen Blick hinter die Kulissen und eine Dokumentation über die Hauptfigur „Kommissar Engelmann im Knast.“

Aus dem „Off“ führt Krimi-Autor Ralf Kramp durchs Programm der Mörderjagd. Erschienen ist die DVD beim Label „Turbine“ — und ab sofort auch online zu bestellen unter:

www.sascha-gutzeit.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort