Hilfe für Luis: Wer hat Stofftiger "Ben" gesehen?

Wuppertal. Der vierjährige Luis hofft auf die Hilfe unserer Leser — am Sonntag zwischen 17 und 18 Uhr ging sein geliebter Stofftiger „Ben“ bei einem Besuch in den City-Arkaden verloren.

„Für Luis ist es nicht nur eines von vielen Stofftieren“, sagt Mutter Regina Rottsieper, „zu diesem Tiger hat er eine besondere Beziehung. Wir haben ihn schon vor seiner Geburt gekauft.“

Erst nach dem Verlassen der Arkaden am Sonntag stellten Luis und seine Mutter fest, dass „Ben“ verloren gegangen war. Vielleicht hat Luis seinen Tiger auf eine Bank in den Arkaden gelegt Am Montag machten sich Regina Rottsieper und ihr Sohn auf die Suche — ohne Erfolg. „Über Handy hatten wir schon am Sonntag Kontakt zum Eiscafé Firenze aufgenommen, aber niemand hat das Stofftier bisher gefunden.

„Luis hat seinen Tiger immer dabei. Im Kindergarten und selbst im Urlaub kann er nicht auf ihn verzichten“, sagt die Mutter. „Der Stofftiger ist circa 35 Zentimeter groß, trägt ein Pflaster und ihm fehlt ein Stückchen von seinem Schwanz“, beschreibt Regina Rottsieper den flauschigen Freund ihres Sohnes. Für den Finder gibt es eine Belohnung.

Wer „Ben“ gefunden hat und Luis eine große Freude machen möchte, kann sich bei Regina Rottsieper unter 0202 / 4781128 oder 01577 / 1586573 melden. tke

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort