Junge Tanztalente gesucht

Das „move-it“-Casting der Börse sucht Talente.

Wuppertal. Tanzbegeisterte Menschen haben am Wochenende, 22. Februar und 23. Februar, die Chance an einem spannenden Projekt mitzuwirken. 15- bis 20-Jährige, die einmal wie ein Tanzprofi trainieren wollen, können das in den Sommerferien machen.

Die „move-it“-Castings in der Börse, die im vergangenen Jahr den „Sommertanz“ ablösten, erfreuen sich großer Beliebtheit und haben schon namhafte Tänzer hervor gebracht. International erfolgreiche Choreographen begleiten die Proben. Voraussetzungen für die Teilnahme sind Spaß an Bewegung, gutes Rhythmusgefühl und körperliches Ausdrucksvermögen. Tanzerfahrung ist nicht erforderlich.

Das Casting am 22. Februar findet von 14 bis 18 Uhr in der Börse statt. Das Casting am 23. Februar von 12 bis 16 Uhr im Theater - und Konzerthaus in Solingen. Anmeldungen bei Dagmar Beilmann unter Telefon 243 22 12. Die Proben finden dann vom 7. Juli bis 17. August von 10 bis 19 Uhr statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort