Keine Spur von „Ben“ — Einladung für kleinen Luis

Wuppertal. In der vergangenen Woche hat unsere Zeitung über den vermissten Stofftiger „Ben“ des vierjährigen Luis berichtet. Noch immer gibt es nichts Neues über seinen Verbleib.

„Leider hat sich noch niemand bei uns gemeldet, der den Tiger gefunden hat“, sagt Mutter Regina Rottsieper. Am Sonntag, 9. Dezember, verlor ihr Sohn sein Lieblings-Kuscheltier bei einem Besuch in den City Arkaden.

Eine WZ-Leserin hat den kleinen Luis jedoch zu einem Besuch in den Zoo eingeladen. „Die ältere Dame rief bei uns an und sagte, dass sie von der Geschichte gerührt wäre und im Zoo Führungen macht“, erzählt Regina Rottsieper. „Also hat sie Luis eingeladen, damit er auf andere Gedanken kommt.“ Dennoch hofft Luis noch immer, dass „Ben“ gefunden wird. Der Finder sollte sich bei Regina Rottsieper unter 0202/478 11 28 oder 01577/158 65 73 melden. tke

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort