Rock-Session im LCB

Wuppertal. Die kommende Rocksession wird wieder als ein echtes Highlight im Wuppertaler Live Musik Kalender angekündigt. Dazu hat Stefan „Steven” Mageney wieder tolle Musiker eingeladen: Jean-Yves Braun ist ein fantastischer Gitarrist aus Essen, der Stipendiat der University of Southern California in Los Angeles war.

Weitere Ausbildungsstätten waren das Conservatorium van Amsterdam und die Folkwang-Universität der Künste in Essen.

Er spielte mit vielen internationalen Stars und tourte in ganz Europa. Er wird einige Songs von Yngwie Malmsteen zum Besten geben. Zu dem Wuppertaler Ausnahmetrommler Dirk Sengotta (Foto: privat) muss man wohl nicht mehr viel sagen — er spielte u.a. mit Stefan Raab, Gloria Gaynor, Percy Sledege und gilt als einer der Besten seines Faches. Als Sängerin wird Sylvia Gonzales dabei sein. Die temperamentvolle Brasilianerin war Background Sängerin unter anderem für Rod Stewart und Phil Collins und ist ein echter Knaller! Sehens- und Hörenswert.

Als weitere Gäste sind die Wuppertaler Sänger Liane Vollmer und Michael Kutscha sowie die Wuppertaler Musiker Michael Posthaus am Bass und Miguel Lopes an den Keyboards dabei. Als „Special Guest“ tritt an diesem Abend die Band „21 Gramm“ auf. Die rocksession startet am Freitag, 12. Oktober, um 20.30 Uhr im Live Club Barmen.

Tickets gibt es im Internet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort