Wuppertal: Tier der Woche Sechsjähriger Kater sucht neues Zuhause

Mursik ist mit Artgenossen verträglich.

Wuppertal: Tier der Woche: Sechsjähriger Kater sucht neues Zuhause
Foto: Tierheim

Der sechsjährige Kater Mursik wartet im Tierheim Wuppertal auf ein neues zu Hause. Er ist ein verspielter und verschmuster Wohnungskater. Eine vorhandene Katze ist kein Problem; Mursik ist mit seinen Artgenossen verträglich. Die Kinder in der neuen Familie sollten aber schon größer sein. Mursik neigt zu Blasensteinen und braucht daher vorbeugend eine Paste über sein Futter.

Die WZ stellt jeden Donnerstag in Kooperation mit dem Tierheim Wuppertal das „Tier der Woche“ vor. Nähere Informationen zu Mursik bekommen Sie unter Telefon 73 51 36 oder im Internet auf:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort