Tipp für Cineasten: "Pina" Freitag bei Kino 50 plus

Wuppertal. Er hat schon den Deutschen und den Europäischen Filmpreis gewonnen, dazu den Deutschen Dokumentarfilmpreis — und könnte auch noch den Oscar nach Deutschland holen: Wim Wenders’ „Pina“, die wegweisende 3D-Hommage an die verstorbene Pina Bausch.

Am Freitag, 9. Dezember, ist der Film ausnahmsweise wieder mal im Cinemaxx an der Bundesallee auf der großen Leinwand zu sehen — und zwar um 14.30 und um 17.45 Uhr im Rahmen von Kino 50 plus, der gemeinsamen Aktion von WZ und Cinemaxx. Zusätzlich zur Veranstaltung gibt es einen Büchertisch, außerdem werden Adventsbasteleien zugunsten von WiN und Terre des Hommes verkauft.

Mehr Infos und den Coupon für den ermäßigten Eintritt finden Sie in der Freitagsausgabe der WZ.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort