Wuppertaler Resa tanzt auf Pro7

„Skulldoggery Brothers“ treten bei „Got To Dance“ auf.

Wuppertaler Resa tanzt auf Pro7
Foto: SAT.1/ProSieben/Willi Weber

Wuppertal. Wenn Tanzen wie Speckgeschmack ist, dann ist wieder Zeit für die Pro7-Tanzshow „Got To Dance“. Und in der fünften Show am Donnerstag ist Wuppertal vertreten: Resa (28) ist der Kopf der „Skulldoggery Brothers“, die mit ihrem Hip-Hop das Jury-Trio, Howard Donald (Take That), Nikeata Thompson (Choreographin) und Entertainerin Palina Rojinski überzeugen möchte.

Die fünfköpfige Tanzgruppe wohnt über NRW verteilt, ihr Tanzstudio liegt aber mitten in Wuppertal. Und mit Resa ist auch der Kopf der Truppe aus dem Tal. Während er als „Grand-Daddy“ für die Arbeit zuständig sei, sind seine vier Mittänzer für den Spaß da. In ihrer Selbstbeschreibung sind sie chaotisch und individuell, was sie am heutigen Donnerstag auf der Bühne zeigen wollen. Die Show wird ab 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort