Wichlinghausen Darum brannte das CVJM-Heim Wichlinghausen

Wichlinghausen

Wichlinghausen: Darum brannte das CVJM-Heim Wichlinghausen
Foto: Holger Battefeld

Wichlinghausen. Das Feuer im CVJM-Jugendhaus Wichlinghausen wurde von einem technischen Defekt ausgelöst. Das haben die Ermittlungen der Brandermittler ergeben, eine 100-prozentige Sicherheit sei durch die große Zerstörung aber nicht gegeben. Fest steht aber, dass es keine Einbruchsspuren gab und das Feuer in einer Decke ausbrach.

Auf Facebook freut sich die Gemeinde über eine große Hilfsbereitschaft der Wuppertaler.

Feuer zerstört CVJM in Wuppertal
24 Bilder

Feuer zerstört CVJM in Wuppertal

24 Bilder

Toll, wie viele Menschen uns ihre Hilfe anbieten! HERZLICHEN DANK. Das tut uns gut. Viele wollen etwas spenden. Was wir...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort