Heckinghauser Straße Verletzt: 14-Jährige tritt hinter Lastwagen auf Straße

Heckinghausen. Eine 14-Jährige wurde am Montagvormittag bei einem Unfall mit einem Auto verletzt. Die Schülerin lief hinter einem Lastwagen auf die Fahrbahn.

Heckinghauser Straße: Verletzt: 14-Jährige tritt hinter Lastwagen auf Straße
Foto: Jörg Knappe

Laut Polizeibericht wollte die Schülerin nahe der Kreuzung Heckinghauser Straße/Heidter Berg gegen 10 Uhr überqueren. Als sie hinter dem Lastwagen auf die Straße trat, kam ein Daimler, der über die Heckinghauser Straße Richtung Untere Lichtenplatzer Straße fuhr. Die Schülerin wurde von dem Außenspiegel getroffen, dabei wurde sie leicht verletzt. Sie kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. der Sachschaden beträgt rund 150 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort