Barmen Handyräuber sticht Opfer nieder

Barmen. Die Polizei fahndet nach zwei Männern, die an Pfingstmontag einen 28-Jährigen überfallen haben. Das Duo hat den Mann wegen eines Handys sogar niedergestochen.

Laut Polizeibericht war das Opfer gegen 14 Uhr auf der Winchenbachstraße unterwegs. Dann wurde er von den beiden Männern angesprochen: Er solle sein Handy herausgeben. Als er das verneinte, schlug der Täter dem Opfer ins Gesicht. Der zweite Täter stach mit einem Messer zu und verletzte den Mann.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an, es werden noch Zeugen gesucht.

Der Schläger kann wie folgt beschrieben werden: 25-30 Jahre alt, normale Statur, osteuropäischer Typus, blonde Haare, kurzer Boxerschnitt, bekleidet mit einem beigen Kapuzenpullover (mit Blutanhaftungen). Der Täter mit dem Messer kann wie folgt beschrieben werden: 25-30 Jahre alt, 180 cm groß, schwarze lange Haare, südländischer Typus, bekleidet mit einer schwarzen Jacke und einer schwarzen Jeans.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Wuppertal unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort