Maskierter und bewaffneter Räuber überfällt einen Supermarkt Am Diek

Oberbarmen. Mittwochmorgen hat ein Unbekannter einen Supermarkt in der Straße Am Diek überfallen. Gegen 5.20 Uhr hatte der maskierte Täter zwei Angestellte mit einer Waffe bedroht , während sie das Geschäft betreten wollten.

Maskierter und bewaffneter Räuber überfällt einen Supermarkt Am Diek
Foto: dpa

Der Räuber forderte Bargeld von den beiden Supermarkt-Mitarbeitern. Mit seiner Beute flüchtete er dann in unbekannte Richtung.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Männlich, etwa 30 bis 40 Jahre alt. Der Mann soll zwischen 1,65 und 1,75 Meter groß gewesen sein und von schlanker Statur. Der dunkel gekleidete Räuber trug blaue Turnschuhe und sprach mit einem osteuropäischen Akzent.

Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei Wuppertal unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort