Spielhalle in Cronenberg überfallen

Cronenberg. Die Polizei fahndet nach einem Spielhallenräuber in Cronenberg. Der Flüchtige stahl Bargeld in er Spielhalle an der Hahnerberger Straße.

Laut Polizeibericht betrat der Täter in der Nacht auf Mittwoch gegen 3 Uhr die Spielhalle. Er bedrohte den 25-jährigen Angestellten mit einem Messer und forderte Bargeld. Anschließend floh er von der Hahnerberger Straße in unbekannte Richtung.

Laut Zeuge war der Täter etwa 1,78 Meter groß und war komplett schwarz bekleidet: Jacke, Hose, Kapuzzenpullover und schwarzweiße Sportschuhe. Das Gesicht verhüllte der Täter mit einer Basecap, einer Sonnenbrille und einem Schal, den er über die Nase gezogen hatte. Er sprach mit leicht südländischem Akzent.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Täter oder seiner Fluchtrichtung machen können, sich zu melden. Hinweise werden unter 0202 / 284 - 0 vom Kriminalkommissariat 14 entgegen genommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort