Überfall am Döppersberg

Elberfeld. In der vergangenen Nacht auf Mittwoch ist ein 20-Jähriger an der Straße Döppersberg überfallen worden. Nach Angaben der Polizei wurde der junge Mann gegen 2 Uhr von vier bis fünf Jugendlichen angegriffen.

Einer der Täter trat ihm demnach ins Gesicht, woraufhin er kurz die Orientierung verlor. Als er wieder zu sich kam, konnte er nur noch bemerken, dass diie Räuber mit seiner Geldbörse und dem Handy flüchteten. Anschließend wurde er mit seinen leichten Verletzungen im Krankenhaus behandelt.

Die Täter werden als beschrieben als 17 bis 20 Jahre alt, 1,70 bis 1,85 Meter groß, schlank und von südländischer Erscheinung. Sie trugen graue Kapuzenpullis, Jeans und schwarze Gesichtsvermummung. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 2840 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort