Uellendahler Straße: Brand im Treppenhaus

Uellendahl. Am heutigen Montagmorgen gegen 10 Uhr ist in einem Mehrfamilienhaus an der Uellendahler Straße ein Feuer im Treppenhaus ausgebrochen. Wie die Polizei mitteilt, brannten unmittelbar vor dem Dachboden abgestellter Hausrat und Teile des Fußbodens.

Keine große Herausforderung für die Feuerwehr: Die Flammen im Obergeschoss dieses Mehrfamilienhauses an der Uellendahler Straße waren schnell gelöscht.

Keine große Herausforderung für die Feuerwehr: Die Flammen im Obergeschoss dieses Mehrfamilienhauses an der Uellendahler Straße waren schnell gelöscht.

Foto: Stefan Rossbach

Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen. Die Bewohner waren bis dahin schon selbstständig ins Freie gelangt. Nach Abschluss der Löscharbeiten konnten sie in ihre Wohnungen zurückkeheren. Der Sachschaden wird auf etwa 3000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort