Lkw streift Kleinwagen - Fahrer flüchtet

Cronenberg/Elberfeld. Donnerstagfrüh ist der Wagen einer 22-Jährigen von einem Lastwagen gestreift und beschädigt worden. Gegen 07.20 Uhr war die junge Frau mit einem VW Fox auf der Hahnerberger Straße in Wuppertal in Richtung Elberfeld unterwegs, als sie wegen eines Radfahrers ihr Tempo reduzierte, überholte sie auf der linken Geradeausspur ein Lkw-Fahrer mit seinem Anhänger.

Dabei touchierte der Laster den VW und verursachte einen Schaden von mehreren Tausend Euro. Dennoch setzte der Fahrer seine Fahrt in Richtung Elberfeld fort. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallgeschehen oder dem flüchtigen Lkw geben können. Sie werden gebeten, sich beim zuständigen Unfallkommissariat in Wuppertal unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort