Bandwirker-Bad: Der Betrieb für 2015 ist gesichert

Der Förderverein präsentiert bei der Mitgliederversammlung gute Zahlen.

Bandwirker-Bad: Der Betrieb für 2015 ist gesichert
Foto: Gerhard Bartsch

Ronsdorf. Von fröhlicher Harmonie war die Mitgliederversammlung des Fördervereins Bandwirker-Bad Ronsdorf geprägt. Zu der positiven Stimmung trugen die guten Zahlen bei, die der Vorsitzende Jürgen Windgassen und Schatzmeister Reinhard Konietzko im evangelischen Gemeindesaal präsentierten.

Im vierten Jahr nach der Übernahme des bis dahin städtischen Bades liegt der Mitgliederbestand trotz des Todes von acht Mitgliedern nach wie vor bei 706 Mitgliedern. Jürgen Windgassen konnte feststellen, dass der Betrieb des Hallenbades 2015 gesichert ist. „Allerdings ist das kein Selbstläufer“, merkte Windgassen an und wies darauf hin, dass es nach wie vor der intensiven Akquise von Spenden- und Sponsorengeldern bedürfe, um das Bad zu erhalten.

Mehr zum Thema lesen Sie in der Montagausgabe Ihrer WZ.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort