Kellersfeld: Messerstiche im Hausflur

Ronsdorf. Mit drei Verletzten endete nach Polizeiangaben ein Streit am späten Mittwochnachmittag zwischen vier Männern in einem Hausflur an der Straße Kellersfeld. Gegen 17.55 Uhr waren zwei Bewohner der Hauses, 37 und 40 Jahre alt, sowie ihre jeweiligen Brüder aneinandergeraten.

Im Verlauf der Schlägerei wurde der 40-Jährige mit einem Messer an der Schulter verletzt. Sein Bruder (29) und der des Nachbarn (31) erlitten leichte Verletzungen wie Prellungen und Platzwunden. Ein weiterer Anwohner hatte die Polizei gerufen, der 29-Jährige rief für seinen Bruder den Notarzt. Der brachte den 40-Jährigen in ein Krankenhaus. Was den Streit ausgelöst hat, konnte die Polizei noch nicht klären. Sie bittet Zeugen um Hinweise unter Telefon 2840.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort