stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren
mehr

Wuppertal, 17.10.2012

Tödlicher Überfall auf Juweliergeschäft

zurück weiter
1 von 24
  1. Am späten Mittwochnachmittag ist eine Frau bei einem bewaffneten Raubüberfall auf das Juweliergeschäft "Sedef" am Werth ums Leben gekommen, eine weitere Frau wurde verletzt.

    Am späten Mittwochnachmittag ist eine Frau bei einem bewaffneten Raubüberfall auf das Juweliergeschäft "Sedef" am Werth ums Leben gekommen, eine weitere Frau wurde verletzt.

    Foto: Peter Fichte
  2. Was sich genau vor Ort zugetragen hat ist noch nicht bekannt, sicher ist aber: Kurz nach 17 Uhr sind Schüsse gefallen.

    Was sich genau vor Ort zugetragen hat ist noch nicht bekannt, sicher ist aber: Kurz nach 17 Uhr sind Schüsse gefallen.

    Foto: Peter Fichte

Am späten Mittwochnachmittag ist eine Frau bei einem bewaffneten Raubüberfall auf das Juweliergeschäft "Sedef" am Werth ums Leben gekommen, eine weitere Frau wurde verletzt.

Anzeige