Vier Räuber überfallen 21-Jährigen

Wuppertal. In den frühen Morgenstunden des Freitag, um kurz nach Mitternacht, wurde ein 21 Jahre alte Wuppertaler von vier bislang unbekannten Räubern überfallen und verletzt. Nach Auskunft der Polizei war der junge Mann gegen 0.20 Uhr auf dem Weg von der Schwarzbach zur Sonnenstraße, als ihm vier Männer begegneten.

Diese schlugen plötzlich und unvermittelt mit Fäusten und einem Stock auf ihn ein, so dass er zur ambulanten Behandung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Als das Opfer zu Boden ging, entwendeten die vier Täter sein Geldbörse und flüchteten. Die vier Räuber hatten ein südländisches Aussehen. Einer trug eine schwarze Jacke, ein anderer ein beigefarbene. Zeugen können sich bei der Polizei unter 2840 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort