zurück weiter
1 von 74
  1. Auf der Geschenke-Party im King's konnte man seine Weihnachtsgeschenke für einen guten Zweck spenden und gegen den Mindestverzehr tauschen. Alle Geschenke werden bei Ebay versteigert und der Erlös wird Für einen guten Zweck gespendet

    Auf der Geschenke-Party im King's konnte man seine Weihnachtsgeschenke für einen guten Zweck spenden und gegen den Mindestverzehr tauschen. Alle Geschenke werden bei Ebay versteigert und der Erlös wird Für einen guten Zweck gespendet

    Foto: Kai Kuczera
  2. Foto: Kai Kuczera

Auf der Geschenke-Party im King's konnte man seine Weihnachtsgeschenke für einen guten Zweck spenden und gegen den Mindestverzehr tauschen. Alle Geschenke werden bei Ebay versteigert und der Erlös wird Für einen guten Zweck gespendet

0 Views
Anzeige
Anzeige
Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG
Impressum    Datenschutz